Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SLURP NUDELBAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 608 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Slurp Nudelbar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 11:47 Das Essen vor Ort ist immer lecker und gehört es zu meinen Lieblingsrestaurants. Jedoch war meine Bestellung fast ungenießbar. Alles war matschig und hat nach Plastik geschmeckt.
13 Mär 2024 um 20:05 Rekord Lieferung 30 min!
29 Feb 2024 um 17:15 Das Hühnerfleisch war sehr minderwertig und nicht ganz durchgekocht
26 Feb 2024 um 20:52 Sehr lecker! Hatte zwei Tage hintereinander dasselbe bestellt. Das alleine spricht für sich
26 Feb 2024 um 13:09 Although the delivery was fast, the soup wasn't tasty and very salty.
24 Feb 2024 um 21:46 Das Essen bei Slurp ist immer schmackhaft. Ich bin noch nicht entäuscht gewesen.
24 Feb 2024 um 9:39 Wie immer sehr lecker, nur wollte ich Hühnchen statt Ente. Und beim anderen ist die Soße ausgelaufen.
20 Feb 2024 um 16:30 Rundum alles frisch und fein.